Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 24. Mai 2012

Snapshot 12w21 - Tempel und Handel

Endlich wieder ein wöchentlich Snapshot der letzte viel ja aus, denn es waren Ferien in Schweden deshalb heute ein Paar mehr Neuerungen.
Fangen wir mit etwas kleinem an es gibt endlich Sandsteintreppen wer hat nicht darauf gewartet.


Fangen wir mal an: NPC Dörfer können jetzt auch aus Sandstein sein, was richtig gut aussieht. Ein Dorf aus Sandstein
hat keine andere Funktion, bis jetzt noch nicht wer weiß was Jeb sich noch so alles einfallen lässt.
Mit den NPCs kann man jetzt über Emerald, die als Währung dient handeln. Man kann zum Beispiel für Weizen Getreide kaufen und mit den erworbenen  Emerald dann andere tolle Dinge kaufen.

Noch neu zu entdecken sind die Tempel die man in der Wüste entdecken kann, wer weiß was sie für versteckte Schätze bergen.

Wenn man Dinge in die neu eingefügte "Ender Kiste" legt dann kann man auf sie von Jeder beliebigen anderen "Ender Kiste" zugreifen was sehr praktisch ist gößere mengen von Items von A nach B zu Transportieren ohne Gefahr zu laufen alles zu verlieren.

Es gibt noch ein Paar kleine Änderungen am Weltgenerator, die Möglichkeit Cheatbefehle im Singelplayer zu benutzen und eine neue meiner Meinung nach nicht so schöne Gravel Textur aber das war es auch schon.

Fröhliches Buddeln Gelir 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen