Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 25. Januar 2012

Neues Jungle Mob ? -- Mojang möchte Informationen über euer Spielen sammeln!

Heute mal ein Post, in dem es um 2 Sachen geht. Zum ersten um ein neues Mob welches in den Dschungel kommen soll und 2. möchte Mojang Informationen sammel, wie ihr Minecraft spielt.
Kommen wir zum ersten Thema. Zu allererst einmal das Bild, in dem man das neue Mob ein wenig sehen kann.
Für die Leute, die das Mob noch nicht sehen, es ist ganz rechts an der Seite. Aber was könnte es sein ? - Ein Affe ? - Ein Lemur ? Man kann es noch nicht genau sehen, aber ich denke, dass wir uns über das neue Mob freuen können. Sobald wir erfahren, was es ist geben wir euch Bescheid. Außerdem könnt ihr diesmal unter diesem Post ein Kommentar hinterlassen, was ihr denkt was es für ein Mob ist.

Kommen wir zum 2. Thema
Mojang hat gesagt, dass es sie interessiert, wie die Spieler Minecraft spielen. Sie wollen z.B. darüber Informationen sammeln, welche Modi ihr spielt, wie lange ihr spielt und ein paar andere Informationen von denen man noch nichts weiß. Im Moment ist diese Funktion noch nicht implementiert, aber es wurde eine Umfrage gestartet (Link) bei der ihr abstimmen könnt, ob ihr dies wollt oder auch nicht. Ich persönlich habe nichts dagegen, denn es wurde gesagt, dass diese Daten anonym gesammelt werden.

Mfg MinecraftBaseHD