Dieses Blog durchsuchen

Montag, 27. Februar 2012

Notch arbeitet an einem Team-Fortress 2 "Demake"

Zu allererst einmal, was ist ein "Demake". Ein Demake ist eine Version von einem "modernen" Spiel, welches man in eine Retro Version bringt (meist 8 oder 16 Bit).
Und wie ihr im Titel lesen könnt macht Notch das ganze gerade mit Team Fortress 2. Ihr könnt euch HIER live ansehen, wie er das ganze macht. Aber natürlich ist dieser Stream nicht 24/7 in Betrieb. Weiter unten findet ihr ein Bild, wo ihr sicherlich Sniper, Soldier, Scout, Heavy Doctor und Pyro sehen könnt, natürlich bestehend aus Pixeln. 

Doch wann wird dieses Spiel erscheinen ?! Notch sagt auf Twitter, dass es wahrscheinlich nie released wird. Es ist möglich, dass er das ganze nur darum macht, um andere Ideen zu bekommen. Aber vllt. haben wir Glück und wir bekommen das Spiel doch.


Quelle: Minecraftforum.net

Mfg MinecraftBaseHD