Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 5. Februar 2012

Snapshot 12w05a/b -- Verbesserungen

Ja, es ist mal wieder soweit ein neuer Snapshot wurde released. Und ja ich weiß auch, dass dieser Post ein wenig spät kommt. Doch kommen wir nun zu den neuen Sachen.

  • Mehrere Bugfixes auf die Mobs bezogen. Außerdem auch neue Verhalten.
  • Ocelots können nun leichter gezähmt werden und ihr könnt die Katzen zum sitzen bringen.
  • Viele kleine Bugfixes
  • Villagers versuchen Häuser zu finden und werden in diesen leben.
  • Sprachdateien überarbeitet (50% weniger Beleidigungen)
Kurz nach diesem Snapshot, kam ein weiterer raus, welcher aber nur ein paar Bugs fixt. Dieser trug den Namen "12w05b". Hier seht ihr nun, was genau gefixt wurde.
  • Shift-klick auf Sachen im Menü wurde gefixt.
  • Man kann mit einer leeren Hand Katzen zum sitzen bringen.

Quelle: www.minecraftforum.net

Mfg MinecraftBaseHD