Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 3. Juli 2012

The Arcan Chronicles

Endlich ist es soweit. Arcanite Studios hat die erste Episode von "The Arcan Chronicles" veröffentlicht. Das besondere an dieser "Serie" ist, dass es mit Minecraft gemacht wurde, dass heißt das ganze spielt auf einem Minecraftserver, welcher natürlich nicht bekannt ist.
In der Serie geht es um den kleinen Jungen Kael. Er ist 12 und aus der Hautpstadt von Halcylon. Kael wurde zu seinem weitentfernten Onkel nach Woodvale geschickt um dort den Sommer zu verbringen. Eigentlich erwartet er dort nur Langeweile doch er weiß noch nicht, dass ihn dort ein rasantes Abenteuer mit neu gefundenen Freunden und Feinden erwartet.
Das ganze ist zwar auf Englisch und der Untertitel von Youtube ist ja auch nicht der beste, aber es sollte euch trotzdem möglich sein, alles zu verstehen.




Mfg MinecraftBaseHD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen